· 

Page 127&128 - Der Besuch bei Eden

Heute war es dann soweit. 

Nach 6 Monaten sah ich endlich die Eden wieder.

Ich hatte sie in Washington D.C. kennengelernt, wo sie bei ihrer Cousine als Nanny arbeitete. Jetzt war sie wieder nach Hause zurück gezogen und ich wollte ihr beim Einziehen und Einrichten helfen. Als ich bei ihr ankam, war ich überglücklich- ich hatte sie endlich wieder. Wir verbrachten den Mittwoch mit dem Umräumen ihres Zimmers, einkaufen von Stauraum, dem Treffen ihres festen Freundes und einem Spieleabend mit Freunden. Es war sehr schön, jedoch war ich todmüde und schlief schon fast am Tisch ein.

Ich verabschiedete mich und ging ins Bett. 

Den nächsten Tag zeigten mir Eden ihren Ort, wir gingen zu ihrem Lieblings Tee-laden wo wir auch Lunch aßen und danach (weil wir ja noch nicht genug hatten) gab es das größte Eis das ich je gesehen habe, und das Diner verkaufte sogar noch größere !

Leider musste ich an dem Nachmittag, frühen Abend schon wieder den Heimweg antreten, da vor mir 3,5 Stunden Fahrt lagen und viel Verkehr war. Ich hatte die Zeit mit Eden und Freunden/Familie wirklich genossen und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich mit ihr getroffen habe. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0