· 

Page 93&94 - Thanksgiving & Black Friday


Und dann war auch schon wieder Thanksgiving gekommen.

War es wirklich schon 1 Jahr her, dass ich mit meiner ersten Hostfamily zusammen mit ihren Freunden war ? So schnell vergeht die Zeit.

Dieses Jahr war es jedoch nur eine kleine Thanksgiving Gruppe- die Schwester meiner Hostmum kam zu uns, und so waren wir zu dritt. 
Der Tag war recht normal, wir aßen ein frühes Abendessen zusammen und danach schauten meine Hostmum und ihre Schwester ein britisches Kuchenwettbacken. Mir war es jedoch zu langweilig, sodass ich mit mit einem amerikanischen Freund in San Jose traf, mit ihm durch die Mall lief, ihn dann wieder zuhause absetzte da es ihm nicht so gut ging, und dann die Chantal aus Redwood City abholte, um ein wenig Black (Thurs-/Friday) zu betreiben. 

Wirklich erfolgreich waren wir jedoch leider nicht. Daraufhin beschlossen wir uns, am nächsten Tag nochmal loszugehen. 

Wir fanden ein paar Sachen die wir schön fanden, jedoch waren sie nicht wirklich in unserem Budget, sodass wir enttäuscht wieder zurückfuhren und am Foster City Bay spazieren gingen. Es war schönes Wetter und wir genossen es. 

Ich setzte sie später wieder zuhause ab und ging auf der anderen Seite des Bays am Wasser entlang, denn nach Hause wollte ich noch nicht. 

Als die Sonne langsam unterging, machte ich mich auf den Weg & fiel zuhause angekommen, nach einem guten Abendessen sofort ins Bett.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0