· 

Page 79-83 - Edmonds & Seattle


Und dann ging es wie schon lange geplant, und mit großer Vorfreude am Donnerstag morgen von San Francisco nach Seattle mit dem Flieger. Es regnete in Strömen als ich ankam. Ich nahm den Zug vom Flughafen zu der Universität von Washington wo ich voller Freude von Alicia empfangen wurde. Es war so schön, sie nach einer 4 monatigen Ewigkeit endlich wiederzusehen. 

Wir aßen in einem naheliegenden italienischen Restaurant zu Abend, sprachen uns aus und fuhren dann zu ihr nach Hause, wo ich ihre neue Hostfamily kennenlernte. 

Ich war bis zum Dienstag mit ihnen zusammen. Alicia und ich fuhren mit ihren Kids mit der Edmonds-Fähre rüber auf die Insel, fuhren nach Seattle rein, gingen Sushi essen, machten ein paar Weihnachtsgeschenk Erledigungen, schauten uns den Kinofilm „Mord im Orientexpress“ an, nahmen das Auto hoch nach .. und fuhren mit der Fähre von dort auf die ..Insel. Die Fahrt dorthin zahlte sich aus, süße Geschäfte, Restaurants und recht gutes Wetter. Wir genossen die Zeit zusammen. Ich wäre am Liebsten noch 3 Wochen länger geblieben. Aber wir haben schon unseren nächsten Trip geplant, Neujahr in Vancouver-Kanada. Da lohnt sich das Warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0