· 

Page 73-78 - Kansas City

Es war dann nach dem Abholen meiner Kleinen so weit !

Heute nahmen wir Beide den Flieger nach Kansas City, doch ich endlich auf die Familiee meiner Hostmum treffen sollte. 
Ich war schon sehr gespannt wie diese waren. Meine Hostmum war einen Tag eher geflogen, da sie sich freinehmen konnte. Meine Kleine haste ja noch Schule, sodass wir eben erst später hinfliegen konnten. Der Flug war sehr angenehm. Wir hatten 2 ganze Reihen für uns alleine, wodurch meine Kleine gemütlich ihre Hausaufgaben machen und ich mir Filme anschauen konnte.

Wir kamen im Dunkeln an und wurden direkt vor der Tür des Kansas City Flughafens von meiner Hostmum abgeholt.

Vor uns lagen 1,5 Stunden im Auto, welche ich schlafend verbrachte. Wir kamen früher als erwartet beim Farmhaus meiner Hostfamily mitten im Nirgendwo an. Es war jedoch viel schöner als ich es von außen hätte erahnen können. Sehr modern mit einer großen Küche als Mittelpunkt. Dort hätte ich es lange aushalten können. Mein Doppelbett war auch nicht ungemütlich, endlich konnte ich mich beim Schlafen wieder richtig ausbreiten.

Die weiteren Tage verbrachte ich mit der Familie meiner Hostfamily. Wir schauten uns die Universität in Kansas an, fuhren in Kansas City herum, gingen dort shoppen und genossen einfach die Zeit zusammen. Den Dienstagabend schauten wir uns ein Basketballspiel der KU an mit den besten College Basketballspielern der US. Die Tage vergingen sehr schnell, viel zu schnell. Am Mittwoch verabschiedete ich mich schon von allen, da ich am Donnerstag früh den nächsten Flieger nach Seattle zur Alicia antreten wollte. Es waren echt schöne Tage mit Allen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0