· 

Page 39 - Sacramento


Warum nach Sacramento fahren fragt ihr ?

Eine Kombination aus günstiges Busticket & dass es die Hauptstadt von California ist, würde ich sagen. Dementsprechend hatten wir uns auch nicht wirklich darüber informiert, was man dort machen könnte. Frankie und ich kamen gegen 2 dort an, liefen zur California State University dort & machten uns von dort am American River in Richtung des Paradise Beaches. Von dort nahmen wir uns einen Uber in die Altstadt von Sacramento. Unser Uber-Fahrer gab uns erst einmal eine Tour von der Stadt, weil er nichts zutun hatte, und ließ uns dann schließlich im Nordwesten der Stadt im Historic District heraus. Wir bedankten uns & schlenderten durch die Touri-Läden mit dem Ziel eines Irish-Pubs im Auge. Uns geht es irgendwie immer nur ums Essen. Aber gibt schlimmeres oder ?

Nach „Fried Pickles“ ging es für uns weiter zum Capital Gebäude in der Mitte der Stadt. Von dort aus Schlenderten wir weiter, ohne ein wirkliches Ziel im Auge. Da wir nicht wussten wohin mit uns, gingen wir uns einen Boba-Tea holen,  saßen dort ein wenig & schauten uns die Menschen an, die gerade von einem Color-Festival von einem nahe gelegenen Park kamen.

Wir machten uns auf den Weg dorthin, da wir dachten, dass dort bestimmt noch etwas los sein würde.. leider war es gerade zu Ende gegangen. Wir hatten noch eine Stunde bis der Bus abfuhr, sodass wir uns für die Rückfahrt zur Busstation entschieden, und dort dann noch mit 10 anderen auf den Bus zurück warteten.

Fazit: Sacramento ist eine schöne Stadt, aber ehrlich gesagt nicht sehr spannend.

War trotzdem schön es zu sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0