· 

Page 33 - Daly City here we cooome

Es ist Samstag ! Und das bedeutet es ist der Farmersmarket bei uns in Downtown.

Meine Hostmum, mein Hostkid und ich kauften alles ein, was wir für die Woche so brauchten, und es gab noch Sonnenblumen für das Wohnzimmer. Wer kann schon nein sagen zu schönen Blumen ? Am Mittag fuhren wir los in Richtung Schule meines Hostkids, da sie ein Fußballspiel hatte. Doch da sie keine Lust hatte, sich bockig stellte als es um ihre Anziehsachen ging & meine Hostmum mit ihr in einen großen Streit geriet, fuhren wir stattdessen wieder nach Hause. Das hatte ich mir anders vorgestellt- da bleibt man extra den Samstag zuhause um ihr beim Spiel zuzuschauen und dass so etwas.  Ich ärgerte mich, aber machte das Beste draus. Ich saß mit meiner Hostmum auf der Terrasse, genoss das gute Wetter und las in meinem Buch. Um 4 fragte meine Hostmum mich, ob ich mit ihnen nach Menlo Park kommen wollte, da sie einen Friseur-Termin hatten und ich könnte mich dann währenddessen dort umschauen. Ich stimmte ein, und soe waren wir kurz danach schon auf dem Weg. Ich schlenderte langsam durch Downtown Menlo Park, schaute mir die süßen kleinen Läden an und traf mich eine Stunde später wieder mit meiner Hostfamily. Sie hatten eine Reservierung bei einem meiner Hostmum`s lieblingsrestaurants gemacht. Als wir dort ankamen, fühlte ich mich definitiv nicht schick genug um dort reinzugehen. Meine Hostmum versicherte mir, dass es gar nicht so edel sei, als ich jedoch die Preise auf der Speisekarte sah, erzählten mir diese etwas Anderes.

Wir genossen ein Käsefondue als Vorspeise zusammen & für mich gab es ein Meeresfrüchte-Risotto als Hauptspeise. Sooooo lecker.

 Ich würde jeden Samstag herkommen, wäre es nicht so teuer. Für mein Budget nicht machbar. Ich war meiner Hostmum sehr dankbar, dass sie mich mitgenommen hatte. Das machte den Tag gleich viel besser. Der Abend endete mit einem Besuch bei CVS wo wir Süßigkeiten kauften (hatten ja noch nicht genug gegessen).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0