· 

Page 31 - Wandern im Dry Creek Regional Park

Diesen Morgen entschied ich mich dazu wandern zu gehen. Ich schnappte mir meine Wanderboots und dann ging es schon zum Garin Regional Park. Ich hatte so viel Gutes darüber gehört & das Wetter spielte auch mit- ich war auf der guten Seite. Es war nicht zu warm, nicht zu kalt. Ich fing meine Wanderung an & war nach 4 Meilen den Berg hoch, an der Spitze angekommen. Gesehen hatte ich ein Stinktier, dass Schwanzerhebend auf mich zugelaufen war und ich schnell weitergegangen bin, provozieren brauchte ich es ja nicht.. und ein dutzend Rehe. Auf der Spitze des Berges genoss ich, auf der Bank sitzend, meinen Schokoriegel & die Aussicht. Mein Weg herunter dauerte nur die Hälfte der Zeit, die ich für das heraufwandern gebraucht hatte. Ich war insgesamt 3 Stunden unterwegs gewesen und hatte 8 Meilen auf meiner Fitbit Uhr. Das nenne ich einen Erfolg. Dazu noch die schöne Aussicht die ich hatte erleben dürfen- mein Tag war gerettet.

Den Nachmittag holte ich mein Hostkid von der Schule ab, genoss die Zeit mit ihr zuhause vor dem Fernseher mit Harry Potter und gegen 4 fuhren wir zum Reiten. Ich las in meinem Buch, das ich nach 3 Monaten immer noch nicht geschafft hatte durchzulesen und gegen Abend ging es für uns beide dann wieder nach Hause.

Meine Hostmum hatte keine Lust zu kochen, sodass wir zu Bills Brewery in der Innenstadt von Hayward gingen und danach traf ich mit mit Frankie gegenüber beim Kino und schauten uns "The Kingsman" an. Mitten im Film stellten wir fest, dass es der zweite Teil ist, wir brachen mitten im Film in Gelächter aus & alle schauten uns komisch an.

Lustig war es trotzdem. Ein schöner Tag ging zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0