· 

Page 314-317 - Roadtrip from DC to Biloxi

Verabschiedung die Zweite. Ich hasse es. Zum Glück musste ich fahren, sodass ich mich zusammenreißen und auf etwas anderes konzentrieren konnte. Yampa hinten eingeladen, in den Hals hechelnd, meine Hostgrandma neben mir sitzend, ging es die Interstate 85/95 runter nach Charlotte.

Zwischendrin hielten wir immer mal wieder an um Yampa rauszulassen, mit ihr einen kleinen Spaziergang zu machen, zu tanken oder uns Getränke zu holen- wir wurden ein eingespieltes Team. Am nächsten Tag schauten wir uns Charlotte an, die Nacht hatten wir in einem Airbnb, nähe Downtown, geschlafen. Ich mochte Charlotte, wir schauten uns Downtown an, für mehr hatten wir jedoch leider keine Zeit. 

Das Frühstück aßen wir mit Freunden von meiner Hostgrandma in einem Café/ Restaurant in der Nähe von Charlotte zusammen. 





Nach einem unglaublich guten Essen und Besichtigung des Birmingham Anwesens am Vortag, und einem abschließenden Mittagessen dort, machten wir uns tiefenentspannt auf nach Athens. 

Meine Hostgrandma & ich hatten uns jedoch sofort in die Haare bekommen, als wir am Hotel angekommen waren. Es war nichts wichtiges, wir beide waren wahrscheinlich einfach nur hungrig & erschöpft vom Sitzen im Auto. Deshalb gingen wir auf die Suche nach Essen, da es jedoch der Tag vor dem 4. Juli war, ein eher unmöglicher Auftrag. Ich gab es auf & ging hungrig ins Bett- hatte ich Lust mit einer streitlustigen Grandma durch die Straßen laufend nach etwas Essbarem zu suchen ? Nö.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0