· 

Page 110-112 - Williamsburg

Willkommen in der ehemaligen Hauptstadt der königlich britischen Kolonie von Virginia (höhm)

Am Freitag..

ging es dann wieder los- meine Kleine und ich holten meinen Hostdad nach der Arbeit aus Alexandria ab, und dann fuhren wir im dunklen gegen 5 in Richtung Williamsburg. Wir kamen so ziemlich ohne Stau- dank der Toll Straße- gegen halb 8 an unserem Reihenhaus an. Es war eine mega schöne Anlage, die im kolonialen Stil der Stadt gehalten wurde. Einfach traumhaft. Zudem war alles schön geschmückt. Das Haus von innen war jedoch recht langweilig. Das störte mich aber nicht, denn aufhalten würden wir uns hier wirklich nicht viel. Wir trafen dort auf die Eltern meines Hostdads, fuhren noch kurz in die Stadt um uns Abendessen zu holen, und nach dem Essen ging ich noch ein wenig Spazieren.

Das Wetter war wirklich gut. Sternenklarer Himmel & schön kalt- Winterwetter eben. 


Am Sonntag..

spielte das Wetter wieder mit, sodass wir in die City reinfahren konnten. Wir schauten uns das alte Kolonialviertel an, und gingen dann zum Lunch in ein fancy Restaurant in der Mitte der Stadt. Mein Hostdad und die Hostgroßeltern shoppten noch ein paar Lebensmittel & Weihnachtsgeschenke und gegen 4pm ging es dann auch schon wieder gen Arlington- die Kleine hat ja morgen wieder Schule.

Wir hatten auch zurück Glück mit dem Verkehr & waren so um 7 mit Abholen der Yampa von der Hundepension wieder zuhause.

Wir schauten "Kevin allein in New York" zum Ausklang des Tages und Einstieg für die nächste Woche (yeay!) & dann war es Bettzeit- für die Kleine & auch für mich.


Auch der Samstag..

war einfach perfekt. Die Sonne strahlte uns entgegen & wir machten uns auf dem Weg zum Haus der Freundin, die ihre Tochter taufen lassen wollte.

Das war der eigentliche Grund, warum wir dort hingefahren waren.

Die Taufe war echt süß. Ich wurde beauftragt Fotos zu machen & das fiel mir mehr als leicht.

Babys sind niedlich. Und die Bilder dann auch. Danach wurden wir von den Eltern zum Essen eingeladen, und unterhielten uns nett.

Kurz danach ging es aber auch schon wieder nach Hause. Wir zogen uns schnell etwas warmes an & weiter ging es zu Buschgardens- dem Vergnügungspark und Weihnachtsmarkt in der Nähe von Williamsburg.

Oh mein Gott war das schön !

Der Park war in Länder unterteilt & jeder hatte anderes Essen, andere Häuser & Shows. Wir wärmten uns bei einer heißen Schokolade auf & in dem Oktoberfestzelt aßen wir Brezeln & schauten uns eine Weihnachtsshow an. Alles war voller Lichterketten & schön geschmückt. Traumhaft. Der Tag war perfekt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0