· 

Page 89-91 - Fort Myers

Was eine schöne kurze Woche das ist. Florida here we come.

Meine Hosteltern wurden zu dem 50. Hochzeitsjubiläum von alten Freunden eingeladen, deswegen flogen wir am Freitag los nach Fort Myers. Am gleichen Abend waren wir bei dem Jubiläumspaar zum Abendessen eingeladen. Joey war mit Abstand die jüngste & dann kam ich. Aber ich habe mich wohl gefühlt. Ich wurde gleich lieb von der Familie aufgenommen, zur Begrüßung umarmt & herzlich für den nächsten Tag zur Feier eingeladen. Als wir dann gegen 9 wieder im Hotel waren, war ich ziemlich froh. Das Fliegen hatte mich müde gemacht. Die Kleine und ich spielten noch ein wenig am Pool der draußen in der Mitte des Hotels lag & dann war es für uns Beide Zeit zum schlafen Am nächsten Tag fuhren wir zum Strand so traumhaft. So einen Strand hab ich noch nie erlebt. Der Sand war einfach so weich und gemütlich. Ich schlief erstmal 30 Minuten in der Sonne, holte mir natürlich einen Sonnenbrand (lass niemals Kinder deinen Rücken eincremen) & danach aßen wir etwas in der nahliegenden Strandbar. Abends war dann das Jubiläum. Ich wurde beauftragt Fotos zu machen & nahm natürlich an. Das Hochzeitspaar war einfach so süß. Sie tanzten zusammen obwohl beide schon ziemlich wackelig auf den Beinen waren & beide hatten dabei Tränen in den Augen. Ich war beeindruckt und es war einfach so unbeschreiblich toll. Der Abend ging um & ich war 500 Fotos reicher. Mal sehen wie die so aussehen..

Am Sonntag ist dann einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen..

ICH WAR PARAGLIDEN <3

Meine Hostmum, die Süße & ich wurden in Schnüren an einen Fallschirm hinter ein Boot gespannt & los ging es.
Es war sooooooooo toll. Ich war einfach so glücklich & hab mir geschworen es wieder zu machen. Mein Leben ist perfekt. Die Möglichkeiten die mir meine Hostfamily hier bietet sind einfach unglaublich- ich bin ihnen dafür so dankbar.

Am Nachmittag gegen 4 flogen wir wieder zurück. Und diese Woche ging auch schon wieder dem Ende zu. Heftig.

Freitag

Samstag

Sonntag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0