· 

Page 70 - Shanandoah Nationalpark

Meine Nacht war wirklich lang. Ich wurde getreten, geschlagen & es wurde versucht mir die Decke zu entreißen. Ich hielt mit aller meiner Kraft dagegen und so blieb sie mir erhalten. Schlafen konnte ich trotzdem nicht. Dazu kam noch eine schnarchende Yampa neben dem Bett, ein anderes schnarchendes Objekt im anderen Bett & ich hatte natürlich meine Oropax vergessen. Na Danke und ich schwor mir, nieee wieder ! Da schlaf ich lieber auf dem Boden, da habe ich wenigstens meine Ruhe.

Todmüde quälte ich mich um 10 aus dem Bett, ging duschen und es ging los. Wir frühstückten in der Straße wo wir gestern auch Essen waren. Es gab Crepé.

Nicht nur der war bombe, sondern auch das Wetter war einfach traumhaft- zwar eher Sommerwetter als Herbstwetter mit 25 Grad,, aber alles war mir lieber als Regen. Yampa sah das anders. Am Shanandoah Nationalpark angekommen & losgelaufen war sie nach der ersten Meile schon total platt und so lag eine Pause an. Wir spazierten insgesamt nur eine Strecke von 4 Meilen, da der Tag aber schon so fortgeschritten war, aßen wir Lunch auf der Wiese und mein Hostdad fuhr uns wieder nach Hause. Ein sehr schönes Wochenende lag hinter mir.
Am Abend machten die Kleine, mein Hostdad & ich uns an das Kürbisaausstechen. Meiner wurde ein Eishockeyspieler mit wieder angeklebtem Zahn (bin mit dem Messer ausgerutscht-zack war der Zahn ab) und die Maus wünschte sich von ihrem Vater eine Schlange. Die ist auch echt gut geworden.

Meine Hostmum bereitete in der Zwischenzeit das Abendessen vor. Es gab Kürbis aus dem Backofen mit Hähnchen vom Grill. Einfach nur lecker. Dazu noch einen Weißwein & mein Wochenende war perfekt.

 

Mit Ben&Jerrys Eis endete dann mein Abend. Ich schaute noch eine Folge Gossip Girl- und schlief am Ende auch dabei ein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0